DE | EN

 

Dienstag, der 24. November 2015, Gabriele sagt:

Wir waren ein verlängertes Wochenende im LOGIS125. Alles war perfekt. Ein nicht nur sehr modernes, sondern auch ein sehr „heimeliges“gemütliches Haus und Frau Hofmann: eine wahre Gastgeberin.
Für das 10 von 10 Punkte Frühstück möchten wir uns noch bedanken. Viele selbst gemachte Produkte, sowie Produkte aus der Region, das bleibt in Erinnerung.
Ein ganz besonderes Haus, wir freuen uns schon sehr hier wieder einmal ein paar Tage absolute Gemütlichkeit in einem perfekten Rahmen zu genießen!

mehr Kommentare auf urlaubsarchitektur.de

27/05/2013 - Buch
URLAUBSARCHITEKTUR
Die schönsten Ferienhäuser zum Mieten
Jan Hamer, Christine Pfau
ISBN: 978-3-7667-2031-3
LINK

17/11/2012 - Immobilienstandard
Kurzurlaub für Sommeliers und Architekten
PDF

15/06/2012 - Mein Zuhause
"Das kleine Schwarze"
Daniela Bachal
PDF

DE | EN